Mein Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Helen (Sonntag, 15 September 2019 19:48)

    Liebe Hannah,

    vielen Dank für dieses unfassbar schöne Shooting!
    Die Bilder sind der absolute Wahnsinn geworden und am liebsten möchte man einfach jedes nehmen!
    Hab mich super wohl gefühlt und freue mich auf das nächste mal. ☺️

  • #10

    Nora und Mashan (Sonntag, 01 September 2019 15:28)

    Liebe Hannah,
    danke für dieses großartige Shooting. Ich liebe jedes deiner Bilder und würde am liebesten alle nehmen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke für so tolle Erinnerungen!!!!
    Ich werde dich definitiv weiterempfehlen :-*

  • #9

    Nora und Mashan (Sonntag, 01 September 2019 15:26)

    Liebe Hannah,
    danke für dieses großartige Shooting. Ich liebe jedes deiner Bilder und würde am libesten alle nehmen. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Danke für so tolle Erinnerungen!!!!
    Ich werde dich definitiv weiterempfehlen :-*

  • #8

    Andrea Wodke (Dienstag, 27 August 2019 14:47)

    Liebe Hannah das Shooting mit dir und meinen beiden Irren hat mir Mega Spaß gemacht. Dabei sind wunderbare und einzigartige Erinnerungen entstanden. Wir werden uns sicher noch einmal Wiedersehen. Vielen Dank.

  • #7

    Lilly (Montag, 08 Juli 2019 20:28)

    Das Shooting mit der Lieben Hannah und meinem Pferd war ein voller Erfolg.
    Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue wenn ich die Bilder anschaue.
    Ich hatte bestimmte Vorstellungen vom Shooting und diese konnten 1:1 umgesetzt werden! Hannah du macht deinen Job großartig und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß:)

  • #6

    Vanessa (Montag, 08 Juli 2019 19:19)

    Das Shooting mit Hannah hat richtig viel Spaß gemacht. Mit Geduld, Spaß und dem Finger im richtigen Moment am Auslöser war der Termin ein voller Erfolg :) wir werden definitiv noch Mal einen Termin machen!

  • #5

    Isabell (Montag, 01 Juli 2019 12:08)

    Wir hatten gestern ein super Shooting bei besten Wetter mit Pferd. Auch wenn er nicht stillstehen wollte waren richtig tolle Aufnahmen dabei.
    Das war bestimmt nicht das letzte Shooting, das wir mit der lieben Hannah zusammen gemacht haben!

    Einfach empfehlenswert.

  • #4

    Wilma (Mittwoch, 26 Juni 2019 11:21)

    Es war ein super tolles shooting. Die Bilder sind PERFEKT! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Kind und Pony. Hannah gibt den Beiden die Zeit die sie brauchen ,es klappt ja nicht immer auf Anhieb. Danke für diese tolle Zeit und die mega schönen Fotos!

  • #3

    Gefion (Dienstag, 25 Juni 2019 20:47)

    Bei niemandem hat man solch ein sicheres Gefühl vor der Kamera, auch wenn man keine Erfahrung hat !
    Die Shootings machen super viel Spaß und es entstehen jedesmal wunderschöne Fotos �
    Ausserdem kann man nur sagen, dass Hannah einfach ein Auge für wunderschöne Momente hat und ein Talent dafür sie fotografisch festzuhalten. Eine wahre Momentfängerin !

  • #2

    Beky von Prondzinsky (Dienstag, 25 Juni 2019 20:35)

    Hannah hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind so verliebt in die wundervollen Bilder.
    Selbst die Tierfotos des Gnadenhofes sind fantastisch geworden.
    Hannah nimmt sich die nötige Zeit die man vor der Kamera braucht und man fühlt sich einfach wohl.

  • #1

    Ulrike Schmitz (Dienstag, 25 Juni 2019 20:27)

    Bei Hannah hat man immer das Gefühl ein Profi zu sein. Man hat kein Stress und braucht als Neuling keine Angst vor der Kamera machen. Das ganze Shooting wird in Ruhe gemacht wenn was nicht klappt wird es halt noch mal gemacht. Ich hatte schon viele verschiedene Shootings bei ihr und war immer hin und weg. Einfach tolle Bilder wo die preis Leistung passt.