Das Team "Momentefangen"

Mein "Team Momentefangen" besteht nun nicht mehr nur aus mir als Fotografin. Es wird Zeit, Euch die Leute vorzustellen, die offiziell Teil meiner Arbeiten sein werden. Zu meinem Team gehören sowohl meine "Allrounder", meine "Models", meine "Promo-Crew", meine "Hochzeitsbegleiter" und meine "Kreativ-Köpfe". In den kommenden Wochen und Monaten werdet Ihr hier und auch über Instagram viel über mein ausgewähltes Team lesen und hören. 
Freut Euch drauf. 

 

Ganz liebe Grüße

Eure Momentfängerin

Hannah Gooren 


Meine Models ab 2022

Hannah

Hannah gehört nun schon seit 7 Jahren zu mir. Mit dem Blumenshooting hat sie sich direkt in mein Team für 2022 katapultiert. Sie wird mich vor allem in der Umsetzung neuer Ideen und dem Kennenlernen neuer Locations tatkräftig unterstützen. 

Anne

Für Anne bin ich glaube ich bisher am weitesten gefahren. Die Chemie hat aber sofort gepasst. Mit der Herkunft aus der Stadt, einem ganz tollen Hund und Pferd unterstützt sie mich im kommenden Jahr vor allem in der Umsetzung der Tierfotos. 

Sven

Sven kenne ich durch meine Zeit im Fitnessstudio. Er hat mir vor allem im Bereich der Fitnessbilder geholfen die Umsetzung zu optimieren und steht im kommenden Jahr auch in dieser Richtung zu meiner Verfügung. 

Jenny und Caro

Jenny und Caro sind mir nicht nur in der Fotografie wichtig geworden. Mit den fünf verschiedenen Pferden am kleinen Stall in Walbeck sind die beiden bei jeder Foto Idee zur Stelle. 

Ulrike 

Ulrike auch "Ulli" genannt ist eine meiner ersten Modelle und mir seitdem nicht mehr von der Seite gewichen. Ich weiß nicht was ich schon alles mit Ihr geshootet habe. Jedes Shooting und Ergebnis bleibt eine besondere Erinnerung. 

Yannick

Yannick ist mein neustes Teammitglied. Per Zufall habe ich ihn kennenlernen und  für mein Team gewinnen können. Seitdem erwartet mich von ihm eine enorm große Unterstützung und immer sofort ehrliches Feedback. Ich bin dankbar eine Person wie Yannick meinen Teami nennen zu dürfen. 



Teil meines Teams zu sein bedeutet individuelle Vorteile zu genießen, aber auch jederzeit für mich und meine Ideen abrufbar zu sein. In meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert auf Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Immer mal wieder werden für bestimmte Zeiträume und Umsetzungen neue Teamis gesucht. 

Du hast auch Lust vor der Kamera zu stehen und einige professionelle Fotos zu erhalten ? Dann melde Dich doch gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich.